Dienstag, 1. August 2017

Kullerkarte

Nach soooo viel Rosa in der letzten Zeit habe ich heute nochmal etwas in Limette, Aquamarin und Petrol für euch:


Mit dem Stempelset "Abgehoben" und der Wolke aus dem Set "Worte, die gut tun" ist diese Kullerkarte entstanden.
 

Ich denke, jedem, der die Wolke in Bewegung setzt, pustet sie automatisch ein Lächeln ins Gesicht 😉

Ich wünsch euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschön! Tatsächlich hat sie mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Tatsächlich hat sie mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
    Liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    richtig coole Idee das Set so einzusetzen!
    Passt alles perfekt zusammen und mit dem Lächeln hast du recht ...
    Hab noch eine schöne Woche.
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen