"Kreativer Stempelspass"

Der "Kreative Stempelspass" ist ein Workshop bei mir zu Hause, den ich in (un-)regelmäßigen Abständen anbiete.

In gemütlicher Runde werden wir 2 - 3 Projekte mit den aktuellen Produkten von Stampin'Up! basteln. Im Anschluss habt ihr Gelegenheit euch die Kataloge in Ruhe anzusehen, Fragen zu stellen, Produkte, die euch interessieren, anzusehen und evtl. Bestellungen aufzugeben.

Für diese Workshops nehme ich eine Kursgebühr, in der Material, Getränke und ein kleiner Snack enthalten sind. Die genaue Gebühr wird zu jedem Workshoptermin angegeben.

Die Teilnehmerzahl für die Workshops ist begrenzt, so dass ich euch um eine verbindliche Anmeldung bitte, entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular.
Hier gilt: Wer zuerst kommt, bastelt zuerst ;-) !

Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen







************











************









***********




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen