Mittwoch, 15. November 2017

OnStage Mainz

header_OnStageLP_demo_Apr1117

Am Wochenende fand OnStage Local in Mainz statt - eine große Stampin' Up! Veranstaltung für uns Demonstratoren. 
Ein Wochenende voller neuer Eindrücke, Ideen, Kreativität, Ehrungen und ein Treffen von vielen Stempelbegeisterten. 
Und ganz wichtig: wir haben IHN schon gesehen - den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration-Produkte... 

Wir haben ihn aber nicht nur gesehen, wir haben den Katalog erhalten und auch schon das ein oder andere Stempelset ausprobiert und sogar geschenkt bekommen. Ich kann euch verraten, es sind wieder viele, viele tolle Sachen dabei!

Auch ein brandneues Tool, der "Stamparatus", eine Stempel-Positionierhilfe, von Demonstratoren mitentwickelt, wurde vorgestellt.





Der "Stamparatus" kann jetzt schon vorbestellt werden. Bei einer Reservierung im Zeitraum zwischen dem 16. und 30. November 2017 erfolgt die Lieferung um den 01. Februar 2018.


Hier einige Produktinfos:
  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin' Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • Preis: 59,00 €

Und für alle, die gerne noch ein paar Eindrücke von OnStage bekommen möchten, hier noch einige Bilder:








Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen