Sonntag, 13. August 2017

Lorbeerkranz

Ähnlich wie die Karte auf Seite 173 im Hauptkatalog ist auch meine Pop-up-Karte geworden:


Anstelle des fertigen Designerpapiers habe ich mir mein eigenes Designerpapier mit einem Stempel aus dem Set "Bike Ride" gestaltet. Den Spruch "Schönen Geburtstag" findet ihr im Set "Doppelt gemoppelt".


Öffent man die Karte, entfaltet sich dieser tolle Lorbeerkranz im Innern.
Auch hier habe ich wieder einen Schriftzug aus dem Set "Doppelt gemoppelt" gewählt und mein "eigenes" Designerpapier eingearbeitet.


Wer auch Interesse an diesen tollen Thinlits hat oder sich einen anderen Wunsch erfüllen möchte, kann sich gerne an meiner morgigen (14.08.2017) Sammelbestellung beteiligen. Bitte teilt mir eure Wünsche bis 18:00 Uhr mit.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja



 
 

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Idee! Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen