Donnerstag, 13. Juli 2017

Willkommen Baby

Für dieses kleine Geschenk-Set zur Geburt habe ich das süße Tipi aus dem Set "Little One" mit Archiv-Stempeltinte auf Seidenglanzpapier gestempelt.


So lässt es sich mit Hilfe des Aqua Painters prima colorieren.
 

Und da der neue kleine Erdenbürger ein kleiner ER ist, stand meine Farbwahl sofort fest: Limette und Aquamarin bzw. Himmelblau harmonieren einfach so schön zusammen...


Eine meiner aktuellen Lieblingskombis 😉


In der Box, die mit dem Schneid- und Falzbrett ruckzuck entstanden ist, hat dann noch ein kleines Willkommensgeschenk Platz gefunden.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    Diese Farbkombination ist wirklich zu schön! Ich glaube, ich kann doch nicht wiederstehen und "brauche" diese süße Zelt.Im Maisons du Monde Katalog ist das gleiche Zelt in Lebensgröße abgebildet.:)

    AntwortenLöschen