Sonntag, 9. Juli 2017

Notizbuch in der Geschenkbox

Ein weiteres Projekt mit der Thinlits Form "Happy Birthday" ist diese Geschenkbox:


Versteckt habe ich darin noch einmal ein kleines Notizbüchlein, welches ich im schwedischen Möbelhaus gefunden und anschließend noch ein wenig dekoriert habe.


Zum sandfarbenen Einband passt Vanille Pur, Anthrazitgrau, Puderrosa, Farngrün und Marineblau sehr schön.


Eine weitere Deko- und Verpackungs-Idee für dieses Büchlein habe ich hier schon einmal gezeigt.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Na, wer hat denn so ein wunderschönes Genurtstagsgeschenk bekommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    ein seeehr schönes Geschenkset! Das Happy Birthday wirkt schon für sich ... da braucht es gar nicht mehr viel Deko. Die Farbkombi ist große Klasse!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche
    liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr! Eine tolle Idee und ein klasse Geschenk!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön verziert.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen