Mittwoch, 5. Juli 2017

Happy Birthday

Dass mir das Stempelset "Alles Liebe, Geburtstagskind" allein schon wegen der vielen, schönen und vielseitig zu kombinierenden Schriftzüge total gut gefällt, habe ich schon mehrmals erwähnt.


In Kombination mit der Thinlits Form "Happy Birthday" begeistert mich das Set noch mehr.


Den Schriftzug habe ich aus dem Designerpapier "Holzdekor" ausgekurbelt und erhöht aufgeklebt. Für die kleinen Blüten gibt es keine Stanzform, aber mit unserer super scharfen Papierschere ist es auch gar kein Problem, die ein oder andere Blüte von Hand auszuschneiden und dann ebenfalls erhöht aufzukleben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Karte sieht super aus, dieser ausgestanzte Schriftzug ist auch voll mein Ding :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Superschön Deine Karte! Vorallem den Schriftzug in Holzdesign auszukurbeln finde ich eine tolle Idee!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. SCHAUT sehr EDEL aus;;;; suppaaaa

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen