Sonntag, 4. Juni 2017

Wie schön, dass es dich gibt.

Jetzt schon ein absoluter Liebling des neuen Katalogs ist das Set "Gänseblümchen".

So viele tolle Projekte lassen sich mit dem Stempelset "Gänseblümchengruß" und der passenden Handstanze "Gänseblümchen" gestalten.



Für meine kleinen Schokoriegel-Boxen habe ich das Gänseblümchen in weiß auf Seidenglanzkarton embosst und anschließend in Feige mit dem Wassertankpinsel coloriert.
Das Papier eignet sich perfekt für Aquarelltechniken und verleiht den Projekten durch seinen Glanz das besondere Etwas...




Ganz minimal kann man auf dem Bild den wunderschönen Glanz des Papieres erkennen. 


Die beiden Schriftzüge "Danke" und "Wie schön, dass es dich gibt" findet ihr ebenfalls in Set "Gänseblümchengruß".

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag,
lieben Gruß,


Nadja


PS: Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 12.06.17 raus.





Kommentare:

  1. Zauberhaft leicht liebe Nadja...
    Gefällt mir sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch - gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zart und wunderschön!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    danke das ich eine dieser wunderschönen Boxen bekommen habe! In natura sehen sie noch viel schöner aus! Und der Inhalt erst ... ruck zuck vernascht, hihi
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen