Montag, 12. Juni 2017

Strukturpaste und eine wichtige Info

Ähnlich wie bei meiner Karte gestern habe ich auch bei dieser Karte wieder mit dem Designerpapier im Block "Holzdekor" und der Handstanze "Zier-Etikett" gearbeitet.


Für den Hintergrund der Karte habe ich dieses Mal die neue Strukturpaste ausprobiert.


Die Paste lässt sich entweder so wie sie ist, in weiß verarbeiten oder aber mit Hilfe von ein paar Tropfen Nachfülltinte in der gewünschten Farbe einfärben.


Ich habe mich passend zum neuen, klassisch gewebten Geschenkband in Himmelblau für Himmelblau entschieden. Ganz schnell ist die Strukturpaste eingefärbt. 



Eine Dekoschablone auf dem Papier platziert, die Strukturpaste mit dem Künstlerspachtel aufgetragen und schwupp hat man einen tollen Hintergrund gestaltet.
Das erhabene Muster schimmert zudem ganz leicht im Licht.
Ich bin vom Ergebnis begeistert und es wird ganz bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die Strukturpaste zum Einsatz gekommen ist...😉

Wer jetzt auch gerne die neue Strukturpaste ausprobieren möchte, kann sich gerne an meiner heutigen Sammelbestellung beteiligen. Bitte teilt mir eure Wünsche bis 18 Uhr mit.
Und wer einen Bestellwert von 60 € erreicht, profitiert auch gleich noch von meiner Stempelkissen - Aktion im Juni. Nähere Infos dazu findet ihr in der Sidebar.

Und jetzt zur wichtigen Info:
Die Handstanze "Gänseblümchen", sowie das Produktpaket "Gänseblümchengruß" wird leider ab morgen 13.06.2017 vorerst aus dem Bestellsystem genommen und wird somit vorerst nicht mehr bestellbar sein. Aufgrund wahnsinnig großer Anfrage und trotz der Tatsache, dass die Lager bereits um ein Vielfaches aufgestockt wurden, reicht der Lagerbestand derzeit nicht aus, so dass Stampin 'Up! diese Entscheidung getroffen hat.

Wer das Gänseblümchen also noch auf seiner Wunschliste hat, sollte sich bis heute 18:00 Uhr bei mir melden, damit ich es noch für euch mitbestellen kann.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja




 



Kommentare:

  1. Deine Kärtchen sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Die Paste muss ich endlich auch mal testen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die Wirkung mit der Strukturpaste ist toll! Sehr schön gestaltete Karte!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen