Sonntag, 11. Juni 2017

Sonnen oder Sterne

Der Sommer ist zurück - nach Tagen mit reichlich Regen und Sturm, werden wir jetzt wieder mit viel Sonne verwöhnt.

Die neue Prägeform "Alle meine Sterne" erinnert mich eher an viele kleine Sonnen 😉, die auf meiner heutigen Karte Platz gefunden haben. 


Zusammen mit Safrangelb und etwas Designerpapier im Block "Holzdekor" wirkt die Karte schön sommerlich.


Die neue Handstanze "Zier-Etikett" hat eine tolle Form und ist so vielseitig - ich habe sie schon so manches Mal verwendet ...


Sowohl den Spruch als auch die "Schnörkel" findet ihr im Stempelset zur Stanze "Quartett fürs Etiket".

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag! Morgen zeige ich euch dann eine ähnliche Karte, bei der ich mit Strukturpaste gearbeitet habe.
 

Lieben Gruß,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen