Donnerstag, 8. Juni 2017

Sommerwiese

Ich hoffe, dass ich euch nicht langweile - aber ich habe noch eine weitere Karte mit dem tollen und absolut vielseitigen Set "Gänseblümchengruß" für euch.


Nicht nur die große Blüte lässt sich in Szene setzen, sondern auch die kleinen zarten Stängel und Blüten.


Viele zusammen auf einer Karte wirken wie eine Sommerwiese voller Blumen.


Das kleine Gänseblümchen auf Flüsterweiß gestempelt und mit Kupfer hinterlegt, bildet den Eyecatcher der Karte.
Den geschwungenen Gruß findet ihr im Set "Schönheit des Orients".


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


 Nadja



 PS: Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 12.06.17 raus.





Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    das wirklich so schön dezent und filigran, einfach sehr hübsch :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schön... einfach sooooo schön, liebe Nadja!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen