Samstag, 24. Juni 2017

Sommerliche Teelicht-Goodies

Kleine, sommerlich-frische Teelicht-Goodies sind von meinem Basteltisch gehüpft 😊


Das Designerpapier "Bunte Vielfalt" macht richtig Lust auf Sommer und gute Laune. Als Grundton für die kleinen Boxen habe ich mich für Feige und Limette entschieden. Dazu passen auch die verschieden großen neuen Pailletten "Bunter Schimmer" perfekt.


Und so ein kleines Teelicht kann man doch immer gut gebrauchen - bei warmen Sommerwetter abends auf dem Balkon ein kleines Windlicht und solchen Sonnenuntergängen




oder solchen



- einfach herrlich,oder?!


Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

Bitte denkt an meine nächste Sammelbestellung am Montag. Auch hier gillt natürlich noch mein persönliches Katalogstart-Stempelkissen-Angebot im Juni: ab 60 € Bestellwert erhaltet ihr ein Classic Stempelkissen eurer Wahl gratis - weitere Infos hierzu findet ihr in der Sidebar rechts.

Liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Teelichter gehen immer und wenn sie dann noch schön verpackt sind sowieso. Toll dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Papier macht farblich wirklich Lust auf den Sommer. Tolle Farben. Da sind wirklich schöne Teelicht-Goodies bei Dir entstanden.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die Teelichtbox gefällt mir richtig gut. Toll das du bei unserer Challenge mitmachst. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das DP muss ich mir auch mal genauer ansehen....
    Superschöne Goodies, viel Glück damit bei KreativDurcheinander!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz süße Idee!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So frisch und sommerlich! Total süß Deine Goodies! Danke fürs Mitspielen bei kreativ durcheinander! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  7. Sommerliche Teelicht-Goodies! Eine tolle Idee :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen