Montag, 26. Juni 2017

Sommerlich, leuchtend, schön!

Wieder Limette, dieses Mal kombiniert mit Flüsterweiß und Bermudablau, habe ich für diese beiden Verpackungen gewählt.


So schön frisch und sommerlich kommt das leuchtende Grün daher.


Bestempelt habe ich den Farbkarton mit dem tollen neuen Hintergrundstempel "Post Script".


Das ebenfalls neue Geschenkband mit Mini-Fischgrätmuster in Bermudablau passt farblich perfekt zu Limette. Ich mag die beiden Farben zusammen sehr gerne - so schön frisch und leuchtend!!!


Für Frische sorgt auch der Inhalt der beiden Boxen. Wie ihr seht, ist die Farbe Limette im Moment überall zu finden ... 😉 
Sogar manch limettefarbenes Kleidungsstück hat hier schon im Schrank des Stempelnachwuchses Einzug gehalten.


Den schönen Schriftzug auf dem kleinen Anhänger findet ihr übrigens im Set "Schönheit des Orients".


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure heutigen Sammelbestellungswünsche nehme ich gerne bis 18:00 Uhr entgegen.

 
Lieben Gruß,

Nadja


 

Kommentare:

  1. Hallöchen Nadja,
    schön sommerlich frisch sind deine böxchen! Ein nettes kleines Geschenk ... toll gemacht.
    Hab noch eine schöne Woche,
    lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Verpackungen sehen super aus, Nadja! Besonders gut gefallen mir auch die sommerlich frischen Farben! Passt perfekt zum Inhalt (ich liebe dieses Duschgel!)!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen