Mittwoch, 28. Juni 2017

Limette und Aquamarin

Nicht ganz so kräftig wie Bermudablau aber mindestens genau so schön lässt sich Aquamarin mit Limette kombinieren:



Ein schnelles Kärtchen ist mit dem runden Blüteninnenteil des Gänseblümchensets entstanden - beinhaltet der bei einer echten Blüte nicht sogar den Planzenteil der ebenfalls Stempel genannt wird ... 😀?  
Immer ein oder sogar zweimal hintereinander abgestempelt, wirken die Abdrücke immer etwas heller und doch harmonisch.


Ein paar der abgestempelten Kreise haben dann noch ein wenig Glitzer mit dem Glitzerstift abbekommen - unten rechts ist es hoffentlich ein wenig zu erkennen. Ich finde, ein bisschen Glitzer geht immer - nicht nur zu Weihnachten 😉.



Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja




Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    oh ja, diese Farbkombi sieht toll aus. Herrlich frisch.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    sehr schön gemacht. Das mit den kreisen muss ich auch mal testen!
    Lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kärtchen gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. absolut meine Farben... richtig tolle Karte!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen