Dienstag, 6. Juni 2017

Gänseblümchen auf Aquarellpapier

Auch bei diesen Projekten habe ich die wunderschönen Gänseblümchen wieder in weiß embosst - dieses Mal auf Aquarellpapier.


Farblich habe ich mich für Savanne, Flüsterweiß und Safrangelb entschieden. Zu Safrangelb passen auch die neuen Facettierten Glitzersteine in Gold perfekt.  


Die beiden Schriftzüge findet ihr im Set "Alles Liebe, Geburtstagskind!" 
 

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja


PS: Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am 12.06.17 raus.








 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    ein sehr schönes set. Die Gänse Blümchen sind so toll! Ich freue mich schon das sie auch in Kürze bei mir einziehen ... toll gemacht gefällt mir supi!
    Hab noch eine schöne Woche, lg Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schick, liebe Nadja!! Die Gänseblümchen sind einfach ein "must have"!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön. Das sieht richtig toll aus, so weiß embosst.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Set.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen