Freitag, 16. Juni 2017

Bunte Luftballons

Und weiter geht es mit den tollen neuen InColor:


Dieses Mal habe ich den Ballon und den Spruch "Hoch sollst du leben" aus dem Set "Alles Liebe, Geburtstagskind" für meine Karten verwendet.


Ein tolles Set, mit vielen verschiedenen Schriftzügen, die sich immer wieder neu kombinieren lassen und größenteils auch in den Ausschnitt des "Klassischen Etiketts" passen. Dazu gibt es dann noch einige Motive, wie Blüten, Blätter oder Luftballons.


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja



Kommentare:

  1. Tolle feine Karten...
    Ich mag den reduzierten Stil!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    ich bin begeistert! So toll Deine Karten...
    obwohl eher schlicht doch äußerst wirkungsvoll.
    Super gemacht, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen