Sonntag, 18. Juni 2017

Blüten in Aquarell

Auch bei dieser Karte habe ich wieder einen Schriftzug aus dem Set "Hoch sollst du leben" verwendet.


Mein Geburtstagsgruß kommt im Aquarell-Look daher. In weiß habe ich die tollen Blüten aus dem Set "Kreativkiste" auf Aquarellpapier embosst.


Mit dem Wassertankpinsel, reichlich Wasser und etwas Stempeltinte in Feige habe ich anschließend die zarten Blüten eingefärbt.


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,


Nadja



 

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    so leicht und edel Deine Karte. Gefällt mir richtig gut ... weniger ist manchmal mehr! Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren Montag, zwinker...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wunderschöne Karte, ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Nadja! Deine Karte wirkt soooo zart!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen