Mittwoch, 21. Juni 2017

Blüten aus der "Kreativkiste"

Das Stempelset "Kreativkiste" hat seinen Namen wirklich zu Recht bekommen - es macht Spaß damit kreativ zu werden...


Für mein heutiges Kärtchen habe ich die Blüten aus der Kreativkiste in Savanne gestempelt.


Das Herz ist Puderrosa mit einem gleichfarbigen Stickmuster-Kreis hinterlegt, bildet den Farbklecks der Karte.


Eine perfekte Karte für das momentane Sommer-Sonnen-Wetter - schnell gemacht und trotzdem wirkungsvoll, oder was meint ihr?

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


PS: Meine nächste und vermutlich letzte Sammelbestellung im Juni werde ich nächsten Montag, 26.06. raus schicken. Bitte teile mir deine Wünsche bis 18:00 Uhr mit.

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte bezaubernd schön!
    TOLL!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    sehr schöne und schlichte Karte mit toller Wirkung, du hast recht!
    Du hast immer wieder tolle Ideen, vielen Dank für's Zeigen,
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. super schöne, schlichte Karte.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Nadja,
    eine sehr schöne Karte genau mein Geschmack! Die blumen sind toll.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Alex L.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Ich mag den Stempel auch seeehrrr gerne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen