Freitag, 30. Juni 2017

Blumenwiese

Mit dem tollen Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten lassen sich Aufmerksamkeiten und Geschenke einfach und schnell verpacken.
Meine heutige kleine Geschenktüte habe ich einfach mit den Blüten aus dem Set "Gänseblümchengruß" bestempelt.


In den Farben Farngrün, Safrangelb, Marineblau und Puderrosa erinnert mich die Tüte an eine Sommerblumenwiese.


Ich hoffe der Regen der letzten Tage lässt bald nach und wir werden wieder mit Sonne verwöhnt...


Ich wünsche euch trotz Regen einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja



Kommentare:

  1. Hallo Nadja,
    ein zauberhaftes Täschchen hast du da gebastelt.
    Die Farben sind toll so leicht und frisch wirken sie wie der Sommer.

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja!
    Die Verpackung ist dir wirklich sehr gelungen!
    Zum Glück habe ich Urlaub und viel Zeit zum Basteln!

    Einen schönen Sonntag
    Melanie Mer

    AntwortenLöschen
  3. Das Stempelset gibt wirklich eine Menge her! Du hast die Blüten so schön in Szene gesetzt - eine tolle Geschenktüte!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen