Sonntag, 28. Mai 2017

Kreativität macht Freu(n)de

... ein toller Satz, oder?

Schon bei OnStage in Amsterdam war ich sofort in das Stempelset "Kreiert mit Liebe" verliebt und wusste, dass ich damit gerne meine Katalogbeigabe für meine Kunden gestalten möchte...
 

Gedacht - getan! Und da wir von Stampin`Up! einen kleinen Color-Coach zu den neuen In-Color bekommen haben, war das Gesamtpaket schnell geschnürt - zumindest im Kopf 😉:


Und so sah dann meine Umsetzung des Ganzen aus. 


Ich wünsche allen viel Freude mit dem neuen Hauptkatalog 2017 / 2018! 

Eine kleine zusätzliche Freude möchte ich meinen Kunden auch in Form einer kleinen Aktion zum Start des neuen Katalogs machen:

Im Zeitraum vom 01. bis zum 30. Juni 2017 könnt ihr eure Wunschliste um ein kostenloses Classic Stempelkissen eurer Wahl erweitern, wenn ihr einen Bestellwert von 60 € erreicht. Bei 120 € erweitert ihr auf zwei usw.

Hierbei handelt es sich um keine Aktion von Stampin' Up!, sondern um eine ganz persönliche von mir zum Start des neuen Katalogs! 

 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


PS: Meine nächste Sammelbestellung geht am 01.06.2017 raus, bitte teilt mir eure Wünsche bis 18:00 Uhr mit!

Kommentare:

  1. Perfekt umgesetzt liebe Nadja!
    Eine tolle Beigabe zum Katalog!
    Liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee! Die Kunden sind sicher begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen