Freitag, 26. Mai 2017

Katalogparty 2017

Noch 7 Mal schlafen ...
... dann ist es endlich so weit! Dann ist der neue Stampin`Up! Katalog 2017 / 2018 gültig und wir können daraus bestellen ...

Am Mittwoch hatte zu meiner diesjährigen Katalog-Party eingeladen. Leider mussten recht kurzfristig noch Einige absagen und konnten so nicht gemeinsam mit mir auf den neuen Katalog anstoßen...

Aber auch in kleiner Runde lässt es sich ja gemütlich im neuen Katalog stöbern und erste Eindrücke austauschen. 

Hier ein paar Bilder von Mittwoch:


Neben dem Katalog hatte ich wieder ein kleines Begrüßungs-Goodie vorbereitet. Auch im letzten Jahr hatte ich schon kleine Post-its verpackt, aber die ein oder andere liebe Kundin hatte schon im Vorfeld erwähnt, dass dieser Goodieinhalt doch ein Must-have sei 😉, auf welches sie auf jeden Fall warten würde.


 Die Idee für meine diesjährige Verpackung hat mir dann die liebe Helga geliefert.


Da ich neben dem kleinen Must-have auch noch etwas Neues zur Hand haben wollte, wartete auch ein Strauß "Gänseblümchen" auf meine Gäste.


Mit der neuen Handstanze und dem zugehörigen Stempelset lassen sich einfach super schöne Projekte umsetzen.



Auch eine Make-and-Take-Karte, die hier gewerkelt werden konnte, hatte ich mit dem Gänseblümchen-Set vorbereitet.




Hier hatte ich einige Projekte mit neuen Produkten ausgestellt, die ich in den nächsten Tagen noch genauer zeigen werde.


Und wer sich zwischenzeitlich etwas stärken wollte, konnte sich am Buffet bedienen. An dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die "Bäcker" für eure Unterstützung!!!

Ihr Lieben, ihr seid ganz bestimmt genauso begeistert vom neuen Katalog wie ich und wartet ungedulig auf den 01.06.

Natürlich biete ich an diesem Tag eine erste Sammelbestellung (18:00Uhr) an und ich habe mir für euch etwas Schönes zum Katalogstart überlegt - aber dazu in den nächsten Tagen mehr...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein,
lieben Gruß,


Nadja

 


1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    das sieht alles sooo einladend aus!!!
    Deine Gänseblümchen Deko ist der Hammer ...
    ich freu mich besonders Deine Projekte die Tage
    mal genauer bestaunen zu dürfen.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende, lg Alex L.

    AntwortenLöschen