Dienstag, 30. Mai 2017

Gänseblümchen-Make-&-Take

Heute möchte ich euch noch das Make-&-Take von meiner Katalogparty vorstellen:


Natürlich möchte man zum Start des neuen Katalogs gleich ein paar neue Produkte ausprobieren und so habe ich bei dieser Karte vier neue Produkte miteinander vereint.


Mit dem Set "Gänseblümchengruß" hatte ich ja so Manches für die Party vorbereitet und so durfte es auch für das Make-&-Take nicht fehlen. In die Blütenmitte habe ich einen neuen "facettierten Glitzerstein" gesetzt.


Der Designerpapierstreifen aus dem Blog "Farbenspiel" war frei wählbar, so dass am Ende verschieden farbige Karten entstanden sind.
Und zu guter Letzt, hatte ich einen Schriftzug aus dem Set "Alles Liebe,Geburtstagskind" ausgesucht. Ein wirklich vielseitiges Set, mit schönen und individuell zu kombinierenden Schriftzügen.

Tolle Karten sind entstanden!

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


PS: Meine nächste Sammelbestellung geht am 01.06.2017 raus, bitte teilt mir eure Wünsche bis 18:00 Uhr mit und vergesst bitte nicht, mir euer Wunschstempelkissen mitzuteilen.





1 Kommentar:

  1. Hallo Nadja,
    wieder mal eine schöne Idee mit den kleinen Blümchen als "Bordüre". Das werde ich auch mal ausprobieren!
    LG

    AntwortenLöschen