Montag, 22. Mai 2017

"Du bist phänomenal!!!"

Diesen Satz werde ich und sicherlich viele andere meiner Teamschwestern und einem Bruder 😉 so bald nicht vergessen.

Haben wir ihn am Samstag auf Jennis großem Teamtreffen mit rund 140 Stempelbegeisterten doch immer wieder gehört. Und dazu kamen dann einfach rührende Worte an liebe Menschen.



Ein phänomenaler Tag ...

Jenni (und ihre vielen Helfer) schaffen es immer wieder, etwas ganz Tolles für uns auf die Beine zu stellen und uns so einen wunderbaren Tag zu bescheren.  

Mit einigen Fotos möchte ich euch heute ein bisschen daran teilhaben lassen:





Bei der Deko stand Upcycling auf dem Programm ... phänomenal, oder?


Kuchen geht immer ...


... und Süßes sowieso ...


Vom Buffet habe ich doch glatt vergessen ein Foto zu schießen. Dieser Teller lässt die Vielfältigkeit nur erahnen ...


Und da ich natürlich auch das ein oder andere tolle Projekt dieser fünf Mädels selbst gewerkelt habe, habe ich es auch hier leider vergessen Fotos zu machen ...


Dafür kann ich euch die acht Thementische weiterer kreativer Köpfe zeigen:




Phänomenal ... oder?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Da kann man nur sagen: WOW!!! Ich bin echt begeistert!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Oberhammer...total genial!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jenni's Events sind immer wieder grosse klasse....
    ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. WOW,wie genial war denn Eure super Veranstaltung?!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Nadja,
    oh yes! Das war ein toller Tag und dank Dir hörte auch ich den Satz:
    "Du bist Phänomenal!" ... was hab ich mich gefreut...
    Hab noch eine schöne Woche und viel Spaß bei Deiner Katalog-Party.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen