Montag, 8. Mai 2017

Die liebe Zeit ...

Schon eine gefühlte Ewigkeit liegen neue Schätze in meinem Bastelreich und warten darauf endlich zum Einsatz zu kommen...
Irgendwie ist von meinem Plan, im "ruhigen" Mai😏, neben meiner Stampin' Up! - AG in unserer Grundschule, ganz viel Zeit am Basteltisch zu verbringen, nicht mehr viel übrig geblieben ... 😔

Hier noch ein Termin, da noch etwas Unvorhergesehenes und schwupp - wieder eine Woche um.

So ganz ohne basteln geht es dann aber doch nicht und so ist zumindest schon das ein oder andere neue Produkt zum Einsatz gekommen.

Bevor ich euch aber die neuen Sachen zeige, sind mir noch ein paar Projekte in meinem Bilderordner ins Auge gesprungen, die ich noch gar nicht gezeigt habe:


Um diese Ketten zu verschenken, habe ich kleine Schiebe-Boxen gestaltet.


Durch das Guckloch kann man den Inhalt schon erkennen.


Zum Öffnen die kleine Box einfach nach oben oder unten heraus schieben.


Hier noch eine zweite Variante...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche ,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    das ist ja traumhaft schön geworden.
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Idee!!
    Was für unser KreativDurcheinander Thema.... blumig...
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    die sehen aber richtig edel aus und viel schöner
    als die ollen Schachteln beim Juwelier!!!
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen