Sonntag, 9. April 2017

Wow!!!

Wow, drei spannende, tolle, interessante und lustige Tage in Amsterdam liegen hinter mir / uns. Es war einfach klasse und ich bin immer noch damit beschäftigt, das Erlebte zu verarbeiten, zu sortieren und sacken zu lassen.

In den nächsten Tagen werde ich euch dann genauer von Amsterdam berichten und das ein oder andere Foto mit euch teilen.

Heute zeige ich euch meine Swaps, die mit mir auf die Reise gegangen sind und die ich gegen viele andere tolle Swaps getauscht habe.


In dieser Box haben gute 60 Swaps Platz gefunden.
Wie ihr seht habe ich mich für eine Karte entschieden. Zur flüsterweißen Grundkarte ist entweder Minzmakrone, Bermudablau oder Zarte Pflaume hinzu gekommen.


Der Schriftzug "Celebrate" stammt aus dem tollen Stempelset "Love Sparkles" aus den F/S Katalog. 


Das "On Stage" habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt und von Hand ausgeschnitten.


Und, ihr habt es sicherlich schon längst erkannt, die Glitzersterne sind aus dem Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration ausgestanzt.

Sobald ich alle meine ertauschten Swaps fotografiert habe, zeige ich sie euch natürlich hier. 

Zunächst möchte ich euch aber auf die Auslaufliste hinweisen, die schon morgen Abend erscheint. 
Ich werde gleich danach eine erste Sammelbestellung rausschicken. Wenn ihr noch Wunschartikel habt, meldet euch schnell bei mir, denn erfahrungsgemäß sind viele Sachen ganz schnell weg und, so viel kann ich verraten, es machen einige schöne Sachen Platz für Neues...

Bis morgen,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Klasse sind die liebe Nadja....
    Schade dass ich keinen ergattert habe!
    Aber getroffen haben wir uns wieder, das war schön!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    oh ja wirklich sehr schön!
    So schlicht und durch das Stempelset
    doch zu etwas besonderem geworden.
    Gefallen mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    na, ich habe ja auf den verschiedenen Blogs einige Swaps gesehen und muss sagen, dass Deine Kärtchen wirklich gelungen sind. Weniger ist meistens einfach mehr!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs swappen. Deine schlichte & schöne Karte ist sehr schön, ich mag den CAS-Stil.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen