Mittwoch, 19. April 2017

Make & Takes

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage im Kreise eurer Lieben!
Auch wenn bei uns der April seinem Namen aller Ehre gemacht hat: April, April, der weiß nicht was er will - wir hatten wirklich alles: geschlossene Schneedecke, Hagel, Regen und Sonne - so hatten wir doch schöne Feiertage mit vielen bunten Eiern, leckerem Essen und Zeit füreinander.

Als Abschluss zu On Stage in Amsterdam habe ich heute noch die vier Make & Takes, die wir mit den neuen Produkten vor Ort gestalten konnten.
Teilweise grenzte es an Speed-Basteln, da wir meist nur knappe 10 Minuten Zeit für die vorgegebenen Projekte hatten...











Wie ihr seht - und das ist wirklich nur eine ganz kleine Auswahl - warten viele tolle neue Produkte ab Juni auf euch!

Den neuen Katalog kann ich im Mai für euch bestellen. 
Wie schon in den letzten Jahren möchte ich daher den Katalogstart mit euch bei einer Katalogparty bei mir zu Hause feiern und euch so die Möglichkeit geben, den druckfrischen Jahreskatalog 2017 / 2018 bei mir abzuholen und gleich schon ein paar neue Produkte anzufassen und auszuprobieren. 

Hierzu schon einmal ein paar kurze Informationen:

Ihr seid herzlich eingeladen zur 

Katalogparty am 24.05.2017
zwischen 16:00 und 19:00 Uhr

Damit ich besser planen kann, bitte ich euch um eine kurze Anmeldung


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen