Freitag, 21. April 2017

Goldhochzeit(en)

Ein Wochenende - zwei Goldhochzeiten, für die ich etwas gestalten durfte. 
Heute zeige ich euch zunächst eine Glückwunschkarte, die ich mit dem Set "Meilensteine" bestempelt habe. Dieses tolle und vielfältige Set hat es in den nächsten Hauptkatalog geschafft und darüber bin ich sehr glücklich. Für wirklich viele (besondere) Anlässe kann man hiermit den passenden Text zusammenstellen.


Auch die Framelits "Stickmuster" findet ihr natürlich weiterhin im Katalog...


Was uns leider verlässt, sind die Thinlits "Liebe zum Detail" sowie das hierzu passende Stempelset "Für immer". Ein Blick in die Ausverkaufsliste hat mir aber gezeigt, dass Thinlits und Stempelset sowie das gesamte Produktpaket momentan noch zu haben sind.
Auch die Pergaminblätter "Liebe Grüße" sind noch zu bestellen ...

Mein zweites Goldhochzeitsprojekt zeige ich euch dann beim nächsten Mal. Bis dahin wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende,
liebe Grüße,

Nadja




Kommentare:

  1. Hallo Nadja, eine wunderschöne Karte, schön elegant und Zeitlos!!! Liebe Grüße Mirka

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön!!!
    Perfekt für den Anlass...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft und so schön zart das Design Deiner Karte. Da wird sich das Hochzeitspaar mit Sicherheit drüber freuen. Ganz liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen