Sonntag, 23. April 2017

Goldhochzeit II

Das zweite Projekt, welches ich für eine Goldhochzeit gestaltet habe, ist eine große Explosionsbox. 
Hierfür habe ich Produkte verwendet, die aktuell sind und bleiben, Produkte die auslaufen und auch Produkte, die schon etwas älter sind und somit schon länger nicht mehr zu bestellen sind.
Ich denke, ihr werdet ganz schnell erkennen, welche Produkte in welche Kategorie gehören 😉


Farblich habe ich mich für Saharasand, Vanille Pur und natürlich Gold entschieden - da passt das tolle Band aus der letzten Sale-a-Bration natürlich prima!


Für den Eyecatcher in der Mitte der Box habe ich noch einmal ein alte Bigz Stanzform verwendet.


Das Garn Metallic-Flair sowie die Metallic-Folie, mit denen sich so wunderschöne Akzente setzten lassen, bleiben uns auch weiterhin erhalten.


Wie schon bei der Goldhochzeitskarte habe ich auch hier das wirklich vielfältige Stempelset "Meilensteine" genutzt, um den Glückwunsch zu stempeln.


Die Thinlits "Liebe zum Detail", die es auch einzeln noch in der Ausverkaufsliste (28,00€ statt 40,00€) gibt, habe ich zum Verzieren der Box und des Deckels verwendet. 



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, 
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr edles und wundervolles Geschenkset. Ganz dezent mit Gold gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz edles Set liebe Nadja
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön ist die Box und absolut passend zur Karte. Sehr liebevoll gestaltet. Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöne Box.
    Sehr edel und elegant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christine

    AntwortenLöschen