Mittwoch, 5. April 2017

Danke

Drei Herzen und ein "Danke" haben den Weg auf meine heutige Karte gefunden. Den kleinen, verspielten Schriftzug findet ihr im Set "Gelegenheitsgrüße" im F/S-Katalog auf Seite 41.


Apropos Katalog, ab Morgen bin ich dann erst einmal in Amsterdam - dort bekommen wir Demos schon den neuen Hauptkatalog vorgestellt. 
Was bin ich gespannt!!! Nicht nur auf den Katalog, sondern auf drei tolle Tage mit vielen, vielen Stempelbegeisterten, tollen neuen Anregungen und Ideen und Vielem mehr ...
Für euch kann ich den "Neuen" dann im Mai bestellen und er ist erst ab Juni gültig ...

Es ist also noch ein bisschen Zeit und der aktuelle Hauptkatalog sowie der tolle F/S-Katalog sind noch einige Zeit gültig. 

Aus dem F/S-Katalog ist auch ein Stempelset, mit welchem ich meine Swaps (Tauschprojekte) für Amsterdam gefertigt habe. Auch auf das Swappen freue ich mich natürlich!
Blinzeln dürft ihr schon einmal:


Die Auflösung und einen Bericht über Amsterdam gibt es dann in der nächsten Woche 😉

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen