Donnerstag, 27. April 2017

Biergarten

Auch wenn der April uns nicht wirklich Biergartenwetter beschert hat, so haben wir doch schon vor einiger Zeit (man sieht es am noch kahlen Hintergrund) diesen kleinen Biergarten verschenkt:


Schon mehrmals habe ich diese tolle Geschenkidee im Netz entdeckt und wollte sie auch gerne einmal umsetzten.


Ob unsere Pflanzen auch wirklich alle gut gedeihen? 😊


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Wer möchte schaut gerne einmal in der Ausverkaufsecke vorbei - diese ist mit interessanten Produkten aufgefüllt worden...


Lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine witzige Idee und vorallem toll umgesetzt.
    Gefällt mir super gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist einfach klasse! Ich hab das auch schon ein paarmal auf Pinterest entdeckt, aber deine Variante mit dem Moos und den Blümchen ist genial!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wiztige Idee :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen