Sonntag, 2. April 2017

Besondere Ereignisse

Bevor ich ich euch zwei weitere Schüttelkarten - ähnlich der vom letzten Post - zeige, möchte ich mich bei euch für eine tolle Sale-a-Bration 2017 bedanken. 
Wahnsinn, das Jahr ist schon wieder 3 Monate alt und somit liegt eine ereignisreiche, spannende und vor allem bastelintensive Zeit hinter uns - in der wir zusätzlich mit tollen Gratisartikeln beschenkt wurden.
Für die vielen tollen Begegnungen, Stempelpartys und Gespräche, für eure Bestellungen und das mir entgegengebrachte Vertrauen sage ich DANKE !!!
Ich freue mich auf viele weitere, kreative Stunden, Abende und Ereignisse mit euch!

Meine beiden heutigen Karten sind ebenfalls für besondere Ereignisse gedacht:


Einmal zur Geburt ...


... und einmal zur ...
 

... Taufe


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, genießt die Sonne!!!
Ganz liebe Grüße,

Nadja

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten!
    Einen tollen Sonntag für Dich...
    Herzlich Grüße Ruth

    AntwortenLöschen