Dienstag, 14. März 2017

Zum Geburtstag

Beim letzten Einkauf im schwedischen Möbelh... sind mir kleine, mit einem sandfarbenen Einband gebundene Notizbüchelchen, förmlich wie von selbst in den Einkaufswagen gesprungen ...😉
Etwas dekoriert und mit Liebe verpackt, ein schönes, kleines Geschenk z.B. zum Geburtstag, so schoss es mir in den Kopf.


Gesagt, getan. Meine Farbwahl stand schnell fest: Zum Sandfarbenen Karton habe ich Vanille Pur, Anthrazitgrau und Kirschblüte kombiert. Auch ein wenig Pergament durfte nicht fehlen.


Die kleinen Schmetterlinge aus den Thinlits Formen "Anmutige Anhänger" locken den Frühling und der Spruch "Lebe deinen Tagtraum" aus dem Sale-a-Bration Set "Designer-T-Shirt" zusammen mit dem gestempelten Namen des Geburtstagskindes machen das Buch zu etwas Persönlichem.


Für die Verpackung habe ich dann das Schneid- und Falzbrett zu Hilfe genommen und eine kleine Box mit Deckel gestaltet.


Wieder in den Farben Vanille Pur, Sand, Anthrazitgrau und Kirschlüte gehalten, habe ich einfach den tollen Schriftzug "Alles Gute zum Geburtstag" aus dem Set "Geburtstagsfeuerwerk" auf den Deckel gestempelt. 


Eine paar kleine Schmetterlinge und Halbperlen runden das Ganze ab.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

 


Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Superschön. Die kleinen Schmetterlingen geben dem ganzen Set so etwas leichtes, unbeschwertes. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
    PS. ich bin gespannt auf Deine Idee mit der Kerzenbordüre... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    ich glaub ich muss auch mal wieder ganz dringend zu Ik..!
    Total schön diese Büchelchen und besonders das, was du draus
    gemacht hast. Ein tolles persönliches Geschenk.
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden liebe Nadja.
    Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen