Donnerstag, 16. März 2017

Von mir für dich

Mit dem tollen Libellenschwarm aus dem Thinlis-Set "Libelle" habe ich diese Geschenktüte verziert.


Um den zarten Farbverlauf zu erhalten, habe ich zunächst ein Stück Aquarellpapier immer heller werdend in Ockerbraun eingefärbt. Nach dem Trocknen konnte ich dann die zarten Libellen auskurbeln.


Zum Thema Ockerbraun fällt mir gerade ein: Auch diese Farbe gehört wie Taupe, Minzmakrone, Grasgrün und Melonensorbet zu den 5 In-Color, die uns leider bald verlassen. Die ein oder andere Farbe ist schon in der Nachlieferung. Wer sich also noch Nachfülltinte, Farbkarton, Lack-Akzente etc. in diesen tollen Farben sichern möchte, sollte nicht mehr all zu lange damit warten. Erfahrungsgemäß sind die In-Color ganz schnell ausverkauft.
Vielleicht bietet sich ja der Endspurt der Sale-a-Bration an und du kannst dir zum Farb- und Papierkauf noch einen Gratisartikel deiner Wahl sichern. Meine vermutlich vorletzte Sammelbestellung während der Sale-a-Bration geht am Sonntag, 19.03. raus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wie schööön! Das passt haargenau zum heutigen Sommerwetter!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So frühlingshaft. Gefällt mir super gut
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Stimmig und ganz wunderschön!
    Sonnige Grüße Ruth

    AntwortenLöschen