Freitag, 24. März 2017

Variante II

Wie versprochen zeige ich euch heute die zweite Variante der Geschenktütenverpackung mit Karte:



Dieses Mal habe ich die Banderole mit dem Set "Ballonparty" gestaltet.


Bei dem Kärtchen ist wieder das Sale-a-Bration Set "Aus freudigem Anlass" zum Einsatz gekommen.

Apropos Sale-a-Bration: Auch die schönste Zeit des Stampin' Up! - Jahres geht irgendwann wieder zu Ende und so sind es nur noch wenige Tage, bis auch die diesjährige Sale-a-Bration zu Ende geht.


Nutze diese tolle Zeit noch einmal und sichere dir noch weitere der vielen tollen Gratisprodukte! Alle Bestellungen ab 60 € sind bei mir bis zum 31.03.2017 für dich versandkostenfrei!


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Sehr schöne Idee und wundervoll umgesetzt. Gefällt mir sehr gut und so ein paar Tüten liegen hier auch noch rum.... ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    sehr schön umgesetzt! Auch Deine Variante von gestern
    gefällt mir supi. Schön schnell hat man ein kleines
    Geschenke Set fertig, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen