Sonntag, 12. März 2017

Popcorn ...

... als Leckerei und als Tischdeko ...

Da bin ich schon ein bisschen ins Schwitzen gekommen, als ich "eben mal noch" für die, vom Stempelnachwuchs und mir gefertigten Popcorn-Schachteln, den süßen Inhalt machen wollte und es gleich zweimal hintereinander schief ging 😥. 
Nicht das erste Mal, dass wir den kleinen gelben Körnern beim Ploppen zuschauen wollten, aber dieses Mal wollte es einfach nicht funktionieren - nur wenig Geräusche, dafür aber eine dunkle, feste und nicht wirklich angenehm riechende Masse im Topf ...
Und jetzt? Aufgeben? - Nein, einen Versuch starten wir noch ... wir probieren einfach ein anderes Rezept aus: Und siehe da! Es funktioniert!  
Und, ich muss zugeben, das Popcorn nach dem neuen Rezept schmeckt auch noch um Klassen besser als unser Altes!


Hmmmm! Lecker!!!


Gefüllt haben wir damit dann diese Popcorn-Schachteln, die mit den Sets "Pop-ulär" und "Eis,Eis, Baby!" entstanden sind.


Zum Genießen, dass sollte das Popcorn sein - und ich glaube, nicht nur uns haben die gepufften Maiskörner sehr gut geschmeckt...


... denn wir haben die süßen Boxen nicht nur einmal nachgefüllt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

PS: Bitte denkt auch an meine Sammelbestellung heute Abend (bis 19.00 Uhr). 
Wir sind schon wieder in den letzten Wochen der diesjähigen Sale-a-Bration angekommen. Bitte bedenkt, dass alle SaB-Produkte nur so lange der Vorrat reicht erhältlich sind. Bitte teilt mir doch zu eurer Bestellung einen Sale-a-Bration Gratisartikel in Reserve mit.

 

1 Kommentar:

  1. oh wie schön, du zeigst die Popcorn-Schachtel!!! Und du hast alle so toll gestaltet!! Ich mag diese Schachtel ja total gerne!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen