Montag, 27. März 2017

Mini-Eierkaton

In weniger als drei Wochen ist Ostern - da darf die ein oder andere Osterdeko nicht fehlen ...

Für dieses kleine Osterkörbchen habe ich einen Mini-Eierkarton aus dem F/S-Katalog verwendet.



Passend zur Deko habe ich den kleinen Eierkarton mit Hilfe des Stampin' Spritzers in Farngrün eingefärbt. Auf diese Weise könnt ihr die Mini-Kartons in jeder beliebigen Farbe einfärben. Hierfür empfehle ich euch Einmalhandschuhe und einen größeren Karton, in dem ihr die Eierkartons bespritzt.

Eine weitere Idee mit den Eierkartons zeige ich euch morgen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadja,

    dein Eierkarton ist wunderschön gestaltet....eine Augenweide zu Ostern...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen