Dienstag, 28. März 2017

Mini-Eierkarton II

Nicht nur als Osterdeko sondern natürlich auch als Verpackung für Süßigkeiten oder Ostereier eignen sich die kleinen Eierkartons prima!
Und weil ich schon einmal im Spritz-Fieber war, habe ich auch gleich die nächste Farbe (Zarte Pflaume) in den Stampin' Spritzer gefüllt und drauf los coloriert 😉.


Verziert habe ich den Eierkarton nach dem Trocknen mit dem tollen Glitzerpapier aus der Sale-a-Bration, einem Spruch aus dem Set "Frühlingsreigen" und zwei Ostereiern, die ich mit Hilfe des Stempelsets "Ballonparty" und der Luftballonstanze gewerkelt habe: Einfach die beiden großen, gestempelten Ballons mit dem kleinen Ballon der Handstanze ausstanzen, die beiden Verschlüsse der Ballons abschneiden und umgedreht als Ostereier aufkleben.


Noch ein paar Sprenkel aus dem Set "Gorgeous Grunge" und Schleifenband - fertig!

Ich wünsche euch einen sonnigen Dienstag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Perfekt und superstimmig.....
    Hach, toll liebe Nadja!
    Sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Stanze.
    Klasse sieht es aus.
    Tolle Farbe.

    Ganz liebe Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gemacht!!
    Genau wie auch die grünen Eier-Kartons aus deinem letzten Post.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen