Montag, 6. März 2017

Immer wieder schön ...

..., ganz schnell gemacht und trotzdem ein toller Hingucker ist die Dreiecksbox:


Ich habe sie mit meinem nach wie vor absolutem Lieblingsdesignerpapier "Zum Verlieben" gestaltet.


Bei so schönen Farben und Mustern braucht es gar nicht mehr viel und eine kleine Aufmerksamkeit, z.B. um seine Gäste zu Begrüßen, ist fertig.



Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja


Kommentare:

  1. Hallo Nadja,

    deine Boxen sind der Hit...das DP ist wirklich sehr schön und du hast die Boxen wunderschön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Nadja,
    die sind ja traumhaft schön... ich liebe diese Boxen, grins!
    Und mit dem Designerpapier hast du mich jetzt überzeugt...
    du weißt schon... hab einen schönen Tag, liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,

    eine sehr schicke Verpackung, dass DP ist der absolute Hammer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen