Dienstag, 21. März 2017

Hammer!

Hammer, Schraubenschlüssel, Schraubendreher - gleich drei Werkzeuge aus dem "Werkzeugkasten" sind auf meiner heutigen Karte gelandet.


Mit den Aquarellstiften lassen sich die Werkzeuge aus dem Stempelset "Hammer!" ganz leicht colorieren und mit den passenden Framelits aus dem Set "Werkzeugkasten" ausstanzen. 


Für den Hintergrund habe ich die Tiefenprägeform "Sechsecke" verwendet. Beide Seiten des geprägten Papieres sehen einfach toll aus und ich konnte mich gar nicht richtig entscheiden, welche ich denn nun verwenden möchte.

Bei der Gestaltung der Karte habe ich mich am aktuellen Sketch No. 168 der Match the Sketch Challenge orientiert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte, ganz toll gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja,
    tolle Karte. Das Bündel Schrauben ist eine tolle Umsetzung des Elements im Sketch!
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Super, Nadja!! Eine ganz, ganz tolle Karte!! Ich bin begeistert!!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen