Montag, 20. März 2017

"Gönn dir was ...

... genieß es", diesen Spruch findet ihr im Sale-a-Bration Set "Designer-T-Shirt". Eigentlich ist der Stempel größer. Es gehört noch ein Tortenstück und der Text "Heute ist dein Tag" dazu.
Für meine Boxen aus dem letzten Post und auch für meine heutigen Goodies wollte ich aber nur den oberen Teil des Stempels haben.
Also habe ich kurzer Hand zur scharfen Stampin' Up! Schere gegriffen und den Stempel zerschnitten. Auf dem Acrylblock lässt er sich später ja einfach wieder zusammensetzen...


Verziert habe ich mit dem Spruch kleine, rosafarbene Schokoriegel, die ich in die Pergaminblätter "Liebe Grüße" (F/S Katalog Seite 14) gewickelt habe. 


Dazu ein wenig Schleifenband, etwas Metallic-Garn in Silber und ein kleiner, ausgestanzter Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri".

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    das sind ja tolle kleine Verpackungen, sie sehen so schön zart aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne, frühlingshaft zarte Goodies!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Nadja,
    oh die sehen sooo schön aus!
    Die Farbkombi ist so schön pastellig
    und durch das Pergamin hat es eine gewisse
    Leichtigkeit, passend zum Frühling!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  4. So schön zart und liebevoll verpackt.

    AntwortenLöschen