Samstag, 4. März 2017

Der nächste Meilenstein...

...hat gar nicht lange auf sich warten lassen und so sind nach der 60iger Explosionsbox jetzt diese Geburtstagseinladungen entstanden:


Und wie der Posttitel schon verrät, ist auch hier wieder das tolle Stempelset "Meilensteine" zum Einsatz gekommen.


Aber nicht nur das ...
Schon beim ersten Durchblättern des Katalogs stand fest: "Mama, hiermit möchte ich meine Geburtstagseinladungen haben: das "Besondere Designerpapier Genussmomente".
Und wenn auch die Eissaison Anfang März noch nicht wirklich gestartet ist - "Eis geht doch immer!", so bin ich doch dem Wunsch des Stempelnachwuchses gerne nachgekommen.


Im Stempelset "Ballonparty" sind der Schriftzug "Die Party steigt" und die Luftschlangen im Hintergrund zu finden. Eigentlich sind es gar keine Luftschlangen sondern Ballonschnüre, aber das verraten wir einfach keinem 😀😉.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Einladungen sind das geworden!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nadja,
    na der Stempelnachwuchs weiß was er will ...
    eine schöne Einladung ist dabei heraus gekommen!
    Die Farben sind so schön frühlingshaft ... passend
    zum Wetterchen am WE! Habt ein schönes Wochenende...
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, Eis geht doch immer... hihi!! Tolle Einladungen hast du gestaltet!! Da kann die Party ja steigen!!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. .....superschön sind deine Einladungen geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen