Freitag, 3. Februar 2017

Zur Feder gegriffen ...

... das habe ich bei meiner heutigen Karte zum Ruhestand im wahrsten Sinne des Wortes.
Im gleichnamigen Stempelset findet ihr aber nicht nur Federn, sondern auch wunderschöne Schriftzüge.
Einen von ihnen habe ich zusätzlich zur Feder für meine Ruhestandskarte verwendet:


Mit den Framelits Formen "Stickmuster" lassen sich Schriftzüge wunderbar in Szene setzen. Die gestempelte Feder von Hand ausgeschnitten und ein paar Punkte im Hintergrund und schon war meine Karte fertig.


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Tolle Karte und ein super Spruch....
    Sehr treffend für den Anlass,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und die Farben sind super zusammen!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Absolut schön gemacht, liebe Nadja!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön liebe Nadja.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen