Sonntag, 19. Februar 2017

Zum sechzigsten

... Geburtstag.
Diesen und noch einige andere runde und eckige Geburtstage in Schriftform findet ihr im Stempelset "Meilensteine" (S.27) aus dem F/S-Katalog.


Und genau für solch einen Meilenstein habe ich eine doppelte Explosionsbox gewerkelt, auf der natürlich auch die Stempel aus dem Set ihren Platz gefunden haben:


Öffnet man die Box, kommt dieses hier zum Vorschein:


Eine kleine Wellness - Landschaft.
Denn das Geburtstagskind hatte sich ein Wellnesswochenende gewünscht.


Also schnell mal nachgeschaut, was der Lieblingsspielzeughersteller des Stempelnachwuchses so Passendes zu diesem Thema auf Lager hat.


Und siehe da, genau richtig. Findet ihr nicht auch?


Die junge P*****bil-Dame habe ich dann in die kleine Wellness - Landschaft mit Pool und Liegestuhl gelegt.


Im Stempelset "Einfach zauberhaft" fand ich dann auch noch die passenden Sprüche zur Box: 
"Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen " und "Zaubere dir einen schönen Tag!"

Geburtstagskind und der Stempelnachwuchs waren begeistert. Der Nachwuchs wünscht sich jetzt zu seinem Meilenstein auch so eine Box: "Die passt super in meine P*****bil-Landschaft 😉".

Mal sehen, lange dauert es jedenfalls nicht mehr bis zum nächsten Meilenstein ...


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Wow!!!
    Einfach spitze liebe Nadja....
    Originell und wundervoll gestaltet, bin ganz begeistert!
    Schönen Sonntag und liebe Grüß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! was für eine tolle Idee!
    Das muss ich gleich meinen Mädels zeigen - vermutlich muss ich dann auch sowas für Playmobil basteln...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht schon los ;-)
      Mamaaaa, machst du uns so eine Box???

      Löschen
  3. WOW, Nadja, eine total super klasse Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,

    oh...das ist ja eine tolle und aufwendige Box geworden...super hast du alles umgesetzt....und seufz...das Stempelset ist ja schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Nadja,
    der absolute Hammer Deine Box ... mit soviel Liebe zum Detail
    hast du die gemacht. Sieht suuuuper aus!
    Bin total begeistert. Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, liebe Nadja, deine Box ist ja sowas von TOLL gemacht. Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin... ein beeindruckend schönes Ergebnis.
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen