Montag, 20. Februar 2017

Vielen Dank

Genau das möchte ich euch heute als Allererstes einmal sagen: 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Nachrichten zu meinem letzten Post!!!

Und auch genau mit diesem Spruch "Vielen Dank" habe ich kleine Geschenkboxen mit süßem Inhalt verziert.



Die eigentliche Box ist ganz in schwarz gehalten. Für den Deckel habe ich das Designerpapier "Kreativ Koloriert" aus der Sale-a-Bration Broschüre verwendet.



Schon einige Malbücher mit ähnlichem Design sind bei uns eingezogen und werden vom Nachwuchs bunt coloriert. Auch ich finde das Ausmalen solcher fillegranen Muster und Bilder von Zeit zu Zeit ganz entspannend. 
Für wen die Ausmalerei nichts ist, dem kann ich nur ans Herz legen, das tolle Designerpapier einfach so zu verwenden.


Mit kleinen Farbakzenten in Form von Band oder Farbkarton lässen sich die schwarz-weißen Muster toll in Szene setzen.



Und wenn dann auch noch der Inhalt mitspielt 😉, ist eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön oder zum Geburtstag schnell, und wie ich finde, elegant verpackt.



Gefällt dir das Designerpapier auch so gut wie mir, dann schließe dich doch meiner nächsten Sammelbestellung am 26.02. an. Erfülle dir den ein oder anderen Wunsch von deiner Wunschliste und erhalte gratis das Designerpapier oder eins der anderen tollen Gratissets aus der Sale-a-Bration Broschüre. Oder du schaust morgen wieder hier vorbei, denn dann zeige ich dir drei weitere superschöne Gratisprodukte, aus denen du ab ab morgen für einen Bestellwert von 60 € auswählen kannst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    in Natura sieht die Box noch viel schöner aus ;-)
    Lieben Dank für den leckeren Inhalt... werde ich genießen!
    Liebe Grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. So gefällt mir das Designerpapier endlich mal richtig gut. Klasse Idee, daraus Boxen zu gestalten und sie so schlicht zu lassen.
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen