Dienstag, 7. Februar 2017

Traum vom Fliegen mit einem Küsschen

Auch diese kleinen Goodies, auf die ich bei der lieben Anke gestoßen bin, sind mit dem Designerpapier "Traum vom Fliegen" entstanden:


Gefüllt mit einem Küss..en, konnte ich gar nicht anders als auch den passenden Schriftzug "Küsschen" aus dem Stempelset "Mit Gruß und Kuss" auf den kleinen Geschenken zu platzieren.


Ein tolles Video, wie diese kleinen Verpackungen ganz schnell gemacht werden können, zeigt Sabine hier.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachwerkeln,
lieben Gruß,

Nadja



Kommentare:

  1. Wow, toll gemacht liebe nadja
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Super schön Deine Variante der Goodies liebe Nadja!
    Ich freue mich schon total Dich & Alex am Samstag wieder zu treffen!!!!!
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen