Sonntag, 12. Februar 2017

Swap - zum Verlieben ...

Ob das wirklich zutrifft, sei mal dahingestellt 😀.


Was zutrifft ist, dass ich das wunderschöne Designerpapier "Zum Verlieben" auch für meinen Swap fürs Teamtreffen verwenden musste - es ist und bleibt einfach zum Verlieben



Verziert habe ich damit eine Schachtel, die ich in anderen Maßen bei der Fliederfee gesehen und dann für meinen Swap für zwei kleine Schokoriegel umgerechnet habe:


Wer die Schokoriegel - Verpackung gerne nachwerkeln möchte, findet hier meine verwendeten Maße (beim Klick aufs Bild kommt ihr auch zum pdf):

https://drive.google.com/open?id=0ByfXT8zL3K_dOFhpenFJQkMyczQ


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,

Nadja

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Nadja,
    also ich hab mich gleich in deinen Swap verliebt... und in dein dazu passendes Projekt natürlich auch! Toll gemacht ... die Farbkombi ist ein
    Träumchen. Es war ein toller Tag gestern ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen (Schlemmer) Sonntag, Alex L.

    AntwortenLöschen
  2. Klar....
    Also ich bin verliebt!!
    Superschön liebe Nadja....
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadja,
    herzlichen Dank für Deinen tollen Swap gestern und die heutige Anleitung dazu. Ist ja doch leichter, als von der gestrigen großen Projektvorstellung selber umrechnen zu müssen. *zwinker*
    Es war ein tolles Treffen und ich freue mich auf Amsterdam.
    Jetzt erst mal einen schönen Sonntag, wünscht Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!
    Viele liebe Sonntagsgrüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle kleine Verpackung....zum Verlieben ;-))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön sind deine Swaps geworden, liebe Nadja! Und dann noch mit Anleitung...toll! Vielen Dank dafür!
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Swaps sind ja sowas von schön!!
    Danke für die Anleitung... wird gleich ausgedruckt!! :-)
    Liebste Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen