Donnerstag, 9. Februar 2017

Sukkulenten

Im Frühjahr- / Sommerkatalog und auch in der Sale-a-Bration Broschüre tauchen immer wieder Sukkulenten auf.
Auch in unserem, noch schneebedeckten Garten sind sie bald wieder zu finden.

Bis dahin habe ich mir sie in den Blumentopf geholt ...


Die Mini-Töpfe hatte ich schon ewig in der Schublade liegen - jetzt sind sie endlich zum Einsatz gekommen.


Ein bisschen kurbeln muss man ja schon für diese, dann sehr pflegeleichten Blumen 😉, aber ich finde, es lohnt sich auf jeden Fall ...

Und wer nicht kurbeln möchte oder kann, der greift einfach zum Projektset "Vertikaler Garten" auf Seite 22. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja toll aus, ja, langsam sehnt man sich nach Frühling
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen