Sonntag, 26. Februar 2017

Moment - das sind doch ...

... genau, SU-Farben! Und die Bordüren passen auch perfekt! 
Ungefähr so schoss es mir letzte Woche beim Einkauf im Drogeriemarkt durch den Kopf.
Also mussten die Servietten unbedingt mit in den Einkaufswagen ...
 

Ich wusste auch sofort, wer die Servietten bekommen sollte und wie die passende Karte dazu aussehen wird.
Zu Hause angekommen habe ich auch gar nicht mehr lange gewartet und diese Karte gewerkelt:


Die Bordüren aus der Sale-a-Bration (Delicate Details) sind zunächst in Weiß auf flüsterweißen Farbkarton embosst. Anschließend habe ich die Farben Kirschblüte, Himmelblau und Taupe mit Schwämmchen aufgetragen. 

  
Den Schriftzug "Vielen Dank" findet ihr ebenfalls in der Sale-a-Bration Broschüre. Er gehört zu dem Set "Gesagt, gedankt". Für meine Karte habe ich ihn auf Pergament in Taupe gestempelt.


Alles zusammen sieht die Karte dann der Serviettenvorlage doch sehr ähnlich - oder findet ihr nicht?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
lieben Gruß,


Nadja




Kommentare:

  1. Super passend....
    Hast Du gut aufgepasst Nadja!
    Die Karte ist klasse dazu!
    Herzliche Sonntagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Nadja,
    es passt perfekt zusammen und in
    Natura sieht es noch viel schöner aus,
    freu! Eine tolle Idee hattest du da beim
    einkaufen...
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    na, das ist ja ein Zufall...da hast du ja eine tolle Entdeckung gemacht...und deine Karte sieht wunderschön aus...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen