Donnerstag, 23. Februar 2017

Frische Eier!

Frische Eier direkt vom Hof sind mir in die kleinen Mini-Eierkartons aus dem F/S - Katalog (S.18) gehüpft.

Und was ist bei Eiern naheliegender, als sie mit den lustigen Hühnern aus dem Sale-a-Bration Set "Das gelbe vom Ei" zu kombinieren ...


Nach einer Anleitung von Jenni habe ich mir eine Banderole um den kleinen Eierkarton gewerkelt und ihn mit den Hühnern bestempelt.




Etwas Farbe mit den Aquarellstiften aufgetragen und mit einem Mischstift bearbeitet, kommen die Tierchen noch witziger rüber, oder?


Den Schriftzug "Frische Eier" habe ich mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt, von Hand ausgeschnitten und erhöht aufgeklebt.

Ich hoffe, meine Hühner haben gut auf ihre Eier aufgepasst, so dass die Eier heil angekommen sind ...

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,

Nadja






1 Kommentar: