Mittwoch, 1. Februar 2017

Fensterschachtel

Für ein kleines Dankeschön habe ich die Fensterschachtel als Verpackung gewählt.
Boxen und Schachteln, die über mehr als die "üblichen" 8 Ecken verfügen, ziehen meist schon aufgrund ihrer Form Blicke auf sich ...


Die neue Fensterschachtel aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog lässt sich mit Hilfe der BigShot schnell gestalten. Sie lässt sich immer wieder öffnen und verschließen und kann mit den vielen zusätzlichen Thinlits auf vielfältige Weise dekoriert werden. 


Bei dieser Schachtel habe ich am Rand jedes zweite Feld mit kleinen, ausgestanzten Punkten versehen.




Auf den Deckel habe ich zunächst Designerpapier aus der Reihe "Zum Verlieben" aufgeklebt und anschließend ein Sechseck in Vanille Pur mit dem, wie ich finde, detailreichsten Stanzmotiv, erhöht angebracht.
Zwei Fähnchen, ein kleiner Spruch und etwas Spitzenband und schon war meine Geschenkbox fertig.

Hast auch du Gefallen an der Box? Dann beteilige dich doch einfach an meiner nächsten Sammelbestellung am Sonntag, 05.02.17. Bitte meldet euch bis 19:00 Uhr bei mir.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
lieben Gruß,


Nadja


Kommentare:

  1. super schön. Ich liebe die Schachteln.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hey nadja, soooo schön deine Box!
    Ein besonders nettes Dankeschön...
    die farbwahl gefällt mir supi!
    Liebe grüße Alex L.

    AntwortenLöschen